Hausarbeit schreiben lassen – häufig gestellt Fragen

Wie teuer ist das? Welche Kosten entstehen?

Kosten hängen insbesondere vom Umfang eines zu schreibenden Textes ab; ferner spielen eine Rolle der Fachbereich sowie der gewünschte Liefertermin – benutzen Sie für eine erste Orientierung unseren Preisrechner oder kontaktieren Sie uns per Mail/telefonisch

Was sind das für Leute, die Texte verfassen?

Die Agentur für akademische Texte arbeitet ausschließlich mit Autorinnen und Autoren zusammen, die über eine akademischen Abschluss verfügen; verschiedene unserer schreibenden Kolleginnen und Kollegen haben promoviert; alle unserer Autorinnen und Autoren verfügen über langjährige praktische Erfahrungen.

Welche Sicherheiten habe ich, dass der Text auch so verfasst wird, wie ich ihn benötige?

Jeder Vorgang wird seiner inhaltlichen Seite nach mit Teillieferungen abgewickelt, die sowohl die Möglichkeit der Kontrolle als auch der Einflussnahme gewährleisten.

Muss ich alles sofort bezahlen?

Wir arbeiten grundsätzlich (auf Grundlage von Rechnungslegung) mit An- und Teilzahlungen, die ein unnötiges finanzielles Risiko für unsere Kundinnen und Kunden weitestgehend ausschließen.

Welche Möglichkeiten, Rechte habe ich?

Alle Vorgänge werden vertraglich und völlig transparent geregelt, so dass für beide Seiten die eingegangen Verpflichtungen im Vorfeld und verbindlich geklärt sind; dies schließt ein insbesondere Zahlungsbedingungen, Kündigungsmöglichkeiten etc.

Habe ich Kontakt zur Autorin/zum Autor?

Die meisten unserer Kolleginnen und Kollegen sind völlig offen, freuen sich über die Kommunikation mit Studentinnen und Studenten und sind für alle Ihre Fragen ansprechbar.

Ist auch schnelle Hilfe möglich?

Der „akademische Notfall“ ist alles andere als eine Seltenheit; Zeitnot und Druck stellen jedoch für versierte und erfahrene Ghostwriterinnen und Ghostwriter keinerlei Problem dar; da in der Regel für schnelle Lösungen andere Projekte rübergehend ruhen müssen und der sogenannte „Schnellschuss“ mit einer erheblichen Intensivierung der Arbeitsleistung verbunden ist, entstehen höhere Kosten; die aber im Vorfeld und verbindlich benannt (und vertraglich geregelt und per Rechnung niedergelegt) werden.

Wie kommen die Preise zustande?

Einfach dadurch, dass unsere Kundinnen und Kunden über ein in der Regel doch recht beschränktes finanzielles Budget verfügen, unsere Autorinnen und Autoren für die von Ihnen erbrachte hochwertige Leistung in „angemessener“ Weise entlohnt werden wollen; in diesem Spannungsfeld bewegen sich, aus ihm resultieren die, aus unser Sicht, günstigen Angebote, die wir auch nach beinahe zwei Jahrzenten unseren Kundinnen und Kunden unterbreiten.

Ist das auch sicher?

JGhostwriting ist Vertrauenssache. Verschwiegenheit für uns und die Sicherheit unserer Kundinnen und Kunden daher eine Verpflichtung, der wir mit der strikten Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen (die wir auf unserer Internetseite aufgeführt haben) nachkommen.

Erhalte ich auch kein Plagiat?

Mit einem Plagiat wäre niemandem gedient. Weder unseren Kundinnen und Kunden, noch der Agentur für akademische Texte, die auf die Zufriedenheit ihrer Kundinnen und Kunden nicht nur großen Wert legt, sondern auch darauf angewiesen ist. Die Einhaltung wissenschaftlicher Standards und Gepflogenheiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit; sie aber zugleich Gegenstand der vertraglichen Regelung, welche uns zur Einhaltung die Standards und Gepflogenheiten verpflichten; im Übrigen kann mit einem Plagiats-Check leicht und schnell geklärt werden, ob eventuell eine Ungenauigkeit unterlaufen wäre.